Frage von Sixania, 21

Wordpress, Theme "Graphy" - wie bekomme ich die Kommentarfunktion unter den Post?

Ich benütze für mein wp Blog das Theme Graphy. Leider habe ich zu spät festgestellt, dass sich die Kommentarfunktion über dem Post befindet. Das Blog ist schon eingerichtet und gelauncht, möchte das Theme jetzt nicht mehr wechseln. Finde aber leider keine Möglichkeit, die Kommentarfunktion unter den Post zu setzen. Hier bei gutefrage.net war das zwar schon mal Thema, werde aber aus der Antwort leider nicht schlau. Was kann ich tun???

Antwort
von lordy20, 18

Im Templateordner auf deinem Webspace findest du die single.php (kann bei dir eventuell anders heißen).
Dort kannst du die Kommetarfunktion von oben nach unten im Quelltext setzen - erstelle dir aber auf jeden Fall vorher ein Backup dieser Datei!

Kommentar von Sixania ,

Vielen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten