Frage von BRatung, 18

Wordpress: Text-Formatierungswerkeuge verschwunden?

Bisher waren das immer zwei Reihen mit Werkzeugen bzw. Tasten. In der zweiten Reihe war u.A. "unterstreichen". Ist verschwunden. Kann beim Beiträgeschreiben nichts unterstreichen, muß dann aus der Reihe eins den Fettdruck nehmen. (Browsercache ist gelöscht usw.) Es ist die neueste Wordpress, ich glaube 4.4 Problem tauchte auf nachdem zwischendurch mal Beitragschreiben Nichts funktionierte(Internetdrosselung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 14

In der ersten Reihe, von der ich ausgehe, dass du sie siehst, ist ein Icon auf das du klickst und erst dann werden 2 Reihen angezeigt.

Kommentar von BRatung ,

Danke! Da war in der Tat in Zeile 1 eine Taste "Werkzeugleiste umschalten".

Antwort
von eonline, 14

versuch es mal mit dem Plugin 

TinyMCE Advanced