Frage von HMiklas, 25

Wordpress Termin Plugin gesucht?

Hallo,

ich suche für Wordpress ein EINFACHES "Termine" Plugin,

was zb. rechts am Rand Tabelarisch auflistet, was für Termine anstehen. Mehr soll dies nicht tun können. Diese Termine soll man natürlich dann auch im wp-admin erstellen können :)

So wie auf dem Foto zu sehen;

http://miklas-h.de/img/Unbenannt.PNG

Vielen Dank!

Antwort
von pedde, 17

Das kannst du in der Regel selber machen über den Bereich. Design - Widget und dann eben mit einem Textfeld, bei dem du die Termine (normal oder HTML) einfügst. Wichtig, dass du es dann eben auch auf den gewünschten Seiten so einstellst, dass eben rechts das gewünschte Widget auftaucht.

Also ähnlich wie den Footerbereich, definierst du eben dein Terminfeld rechts auf der Seite.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du eben mit den Blogbeiträgen spielst und eben auf jeder Seite die Blogseiten (in dem Fall Termine) als Newsfeed auftauchen lässt.

Antwort
von sralm8, 2

Hallo,

"The Events Calendar" bietet auch ein Widget, sofern dir das ganze nicht zu umfangreich ist. Demo: http://wpshindig.com/event-widgets/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community