Frage von KgFmB, 70

WordPress Slider Problem. Hintergrundbild wird in den Vordergrund gesetzt. Wie kann das sein?

Hallo liebe Gemeinde, wiedereinmal habe ich ein Problem mit dem Layer Slider und zwar kommt es vor, das er ein eingestelltes Hintergrundbild plötzlich in den Vordergrund setzt und somit auf dem Slide befindlichen Text verdeckt. Updates und so sind bereits gemacht. Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Danke im voraus.

Antwort
von Steffile, 49

ist das vielleicht ein Theme Konflikt? Passiert das auch wenn du das theme auf twentytwelve umstellst?

(Ich persoenlich finde den layer Slider nervig und buggig und ziehe den Revolution Slider vor)

Kommentar von KgFmB ,

Könnte sein, hab ich noch nicht herausfinden können. Selbst den Slider neu anlegen hat keine Wirkung gezeigt.

Kommentar von Steffile ,

Stell dein Theme einfach mal auf twentytwelve um (kannst du hinterher wieder umstellen)  und schau ob der Slider immer noch falsch geht.

Kommentar von KgFmB ,

Umgestellt: da taucht das Phänomen nicht auf.
Zurück auf das Ursprüngliche Theme -> tritt wieder auf.

Kommentar von Steffile ,

Dann musst du wohl im Theme rumsuchen, was das Problem verursacht :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten