Frage von Gabo46, 26

Wordpress Seiten bearbeiten PROBLEM?

Wenn ich mir auf meinen von mir selbst entwickelten Theme eine Unterseite erstelle, ist diese vollständig leer also hat keinen Code. Gibt es eine Function mit der ich mein Theme in alle Seiten integrieren kann?

Antwort
von happyfish2, 21

Wie sieht denn deine Themestruktur aus?

Wenn es komplett leer bleibt gibts vermutlich nen PHP Fehler, dessen Ausgabe unterdrückt wird. Mal die Fehlermeldungen einschalten und schauen was passiert. Solange eine index.php mit integriertem header und footer dabei ist dürften alle Seiten, Beiträge, Custom Post Types etc. angezeigt werden.


Kommentar von Gabo46 ,

Tut mir leid, ich kann dir leider nicht folgen. Kann ich irgendwas tun, damit du das evtl. für mich fixen kannst?

Kommentar von happyfish2 ,

Lad mal dein Theme hoch, da kann ich mal schauen ob mir was auffällt.

Kommentar von Gabo46 ,

http://workupload.com/archive/NF9WFJr ist noch nicht vollständig aber bei vielen leuten in tutorials klappts auch so

Kommentar von happyfish2 ,

Deine page.php ist leer, ebenso wie die single.php (für die Einzelansicht der Blogposts), die search.php (für die Suchergebnisse), die comments.php (für die Kommentare) und die 404.php (für die Fehlerseite). Das alles dürfte nicht richtig funktionieren so ganz ohne Inhalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten