Frage von poki334, 16

Wordpress Seite wiederherstellen?

Hallo Leute! Ich habe mir auf meiner Wordpress Seite gerade alle Bilder zerschossen. Allerdings habe ich die Seite vor dem Fehler noch in einem Tab offen. Kann man die Seite damit jetzt komplett wiederherstellen?

Antwort
von lordy20, 10

Der Quellcode, den du bei der geöffneten Seite siehst, hilft dir nicht wirklich.

Wenn du nur die Bilder zerschossen hast (was heißt das genau?), dann ist das wohl eher eine Einstellungssache.
Verwendest du für Bilder ein Plugin, wie z.B. NextGen Gallery?
Eventuell kannst du die entsprechenden Einstellungen rückgängig machen, neue Vorschaubilder erzeugen usw.

Wie gesagt, unter "zerschossen" kann man sich vieles vorstellen.
Bitte erläutere etwas genauer, was mit deinen Bildern geschehen ist - eventuell mit Link zum Blog.
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten