Frage von loopingfreak, 5

Wordpress-Seite mit Concert-Listing, monatlich aufrufbar...wie?

Hallo Ihr!

Mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt, und mache Fotografie und Design. Mein Kunde ist ein klassischer Musiker, der gerne eine Website mit Concert-Listing hätte (Wunsch-Bsp. siehe Screenshot). Und das am liebsten dann auch nur so dass der aktuelle Monat mit seinen 10-15 Konzerten angezeigt wird. Die kommenden Monate sollte man dann indivuell anklicken können. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich hierbei am besten vorgehe? Mache ich das in Kategorien und erstelle eine Archive.php?

Ich freue mich über die ein oder anderen Tipps!

Danke schonmal vielmals!!

Michael

Antwort
von ostseefreund, 1

Hallo Michael,dafür nimmst Du am besten dieses Plugin:

http://wp-events-plugin.com/

Freundliche Grüße von der sonnigen Ostsee. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten