Frage von newby2016, 9

Wordpress Redirects und/oder Post type ändern?

Hallo zusammen, Ich habe mehrere hundert Seiten die indexiert sind. Nun möchte ich diese Seiten ersetzten -muss den Post Typ ändern - und den Permalink ändern. Was muss ich hierbei beachten? Welche Probleme können hierbei auftreten? Welche Folgen könnte es bezüglich SEO nach sich ziehen und wie kann ich diese Folgen vermeiden? Wie kann man den den post type nachträglich ändern? Vielen Dank und Gruß

Antwort
von magicmedia, 6

Hallo newby2016,

Die Webdesignerin Saskia Lund hat eine gute Anleitung für das Yoast Seo Plugin verfasst.

https://www.saskialund.de/yoast-seo-plugin-optimal-einstellen-so-gehts/

Kann ich nur empfehlen und sollte dir bei Deinem Problem helfen.

Beste Grüße

Toni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community