Frage von AaronWallerr, 46

Wordpress Produkt-Kästchen Plugin?

Ich würde gerne eine Auflistung aller Produkte auf meiner Webseite darstellen, jedes Kästchen soll ein kleines Produkt bild, Produkt Name, Amazon Sterne und Kaufpreis enthalten. Kennt jemand ein Plugin womit dies möglich ist? oder eventuell andere Möglichkeiten?

So wie auf den Bildern.

Danke im voraus

LG Aaron

Antwort
von beapircher, 29

Hallo,

das könntest du mit dem Affiliatetheme.io lösen, oder mit dem Plugin Amazon Affiliate for Wordpress von aawp.de. Es gibt da eine ganze Menge an Tools, ich persönlich schätze derzeit am meisten das Affiliatetheme.io, da kannst du soviel automatisiert machen (lassen), ist schon genial. Auch die ganze Preis- und Bilderaktualisierung läuft über die API von Amazon. Die Jungs von Endcore sind da auch ständig am weiterentwickeln. Macht echt Spaß damit.

Kommentar von AaronWallerr ,

Vielen Danke für ihre Antwort, aber kennst du auch Kostenlose Möglichkeiten?

Kommentar von beapircher ,

Dieses hier ist kostenlos: wordpress.org/plugins/amazon-product-in-a-post-plugin/screenshots, allerdings kosten die anderen im Verhältnis zur Arbeitseinsparung sehr wenig. Wenn du das mal ausprobiert hast wirst du es nicht mehr missen wollen. Bei den kostenlosen bist du halt oft schnell an deren Grenzen angelangt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community