Frage von SaintsRowfour, 29

Wordpress Probleme beim HTML Code einfügen?

Hallo zusammen, wollte einen HTML Code bei Wordpress einfügen. Wenn ich den code normal einfüge, dann erscheint nichts an der entsprechenden Stelle, wenn man die Website aufruft. Wenn ich das "PHP Code" Plugin benutze, erscheint ein Fehlercode.

Der Code: <script type="text/javascript" src="http://cdn.popcash.net/pop.js">

Wenn ich den Code mittels "PHP Code" einfüge:

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /homepages/32/d624116228/htdocs/clickandbuilds/Hentaihub/wp-content/plugins/php-code-for-posts/Classes/Shortcode.php(81) : eval()'d code on line 2

Weiss jemand wie ich das fixen kann oder kann mir wer ein Plugin empfehlen, bei dem keine probleme aufkommen müssten?

Antwort
von Blockbuster2003, 9

Hi!

Wo hast Du den Html Code eingefügt? Im normalen Editor in einem Beitrag? Oder hast Du vorher rechts oben im Editor auf html umgestellt? Das musst Du nämlich zwingend tun.

Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Wordpress html-Inhalte auch - so wie Du es beschreibst - löscht. Das liegt dann aber an Wordpress selbst und der Tatsache, dass Wordpress wohl aus Sicherheitsgründen filtert.

Dieses Verhalten kann man sicherlich irgendwo abschalten. Kannst ja ggf. mal danach googlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community