WordPress Problem bzw. Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es mal damit in der .htaccess:

Options -Indexes

Leerzeile danach nicht vergessen. Wenn der Hoster den Server entsprechend konfiguriert hat, dürfte das klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnig140
11.11.2015, 17:23

Okay also einfach Options -Index in die htaccess schreiben. was bewirkt das? Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von sonnig140
11.11.2015, 19:48

Wie ist die htaccess Datei dan aufgebaut?

0
Kommentar von sonnig140
11.11.2015, 20:57

Das ist super nett von dir. Bisher ist da noch keine htaccess Datei drinnen, deshalb weiß ich nicht was alles darin stehen muss. Ich keinen Zugriffsschutz machen, weil die Website selber dann nicht richtig arbeitet. Nur das der Benutzer eine Weiße Seite angezeigt bekommt und nicht den gesamten Inhalt. Entschuldigung wenn das ein wenig unverständlich ist, ich kenne mich nicht so mit htaccess aus.

0
Kommentar von sonnig140
11.11.2015, 20:58

* Ich kann keinen Zugriffsschutz (Passwort) machen, weil ...

0