Frage von Tinabayer, 32

Wordpress Plugin für Hotelbewertungsseite?

Hallo! Gibt es ein gutes Plugin für Wordpress (aktuelle Version) um eine Site zu basteln mit weitgehend ähnlichen Funktionen wie booking.com, tripadvisor, oder ähnliche? Die (gewünschte) Funktionalität: Hotels sollen Ihr Unternehmen einstellen können und auf einer Seite präsentieren können; ähnlich wie bei tripadvisor. Registrierte Besucher sollen die Möglichkeit haben, reviews zu schreiben und die Hotels zu bewerten (Sterne, Punkte, o.ä.) Ein Sicherheitsmechanismus sollte es Spammern zumindest sehr schwer machen - oder am besten unmöglich machen - spambewertungen abzugeben.

Ich suche ein Plugin, welches so etwas leisten kann. Wobei die Ansprüche natürlich bei weitem nicht so hoch sind wie bei o.g. professionellen Bewertungsportalen. Einfach aber "schön" ;)

Kann mir Jemand hier einen Tipp geben? Danke schonmal! PS: Ja, ich habe schon gegoogelt! Aber als Laie ist es verd.... schwierig zu beurteilen, welches Plugin letztendlich was kann ;)

Antwort
von noctem77, 27

Ich würde weniger zu einem Plugin als zu einem Theme greifen. Diese haben meist integrierte Funktionen wie Bewertungen und das Einstellen von Einträgen. Dir jetzt hier Linkvorschläge zu unterbreiten würde ich gerne vermeiden, da es als Werbung zählen könnte.

Aber wenn du dich für das Thema so interessierst kannst du dich gerne mal via Nachricht mit mir in Verbindung setzen.

Vorher musst du mir eine Freundschafts Anfrage schicken, sonst kann man keine Nachrichten senden.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community