Frage von sonnig140, 9

WordPress Plugin "BuddyPress" 2.6.2 auf deutsch?

Hallo, ich habe ein echt gutes Plugin für WordPress gefunden und das heißt "BuddyPress". Da dieses Plugin standardmäßig auf englisch ist, habe ich nach einer deutschen Sprachdatei gesucht. Ich habe nur Sprachdateien für ältere Versionen gefunden und da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich die veralteten Sprachdateien versucht, allerdings wurde nicht das Plugin wie gewünscht übersetzt (es wurde gar nicht übersetzt, aber das ist ja auch irgendwie zu erwarten gewesen). Jedenfalls wurde mein WordPress auf englisch übersetzt :D. Es gibt gar keine Sprachdateien für die Version 2.6.2, aber ich habe auch kein gleichwertiges Plugin gefunden.

Ich würde mich sehr über eventuelle Hilfe freuen oder über eine empfehlenswerte alternative. Danke im voraus!

Antwort
von fr00d, 6

Hi, da gibt's ein Projekt auf Github dafür: https://github.com/WordPlus/BuddyPress-Deutsch/

Wenn die Basis schonmal da ist, kannst du den Code runterladen und mit poedit scannen und die entsprechende .po Datei dann erweitern, falls für die Version 2.6.2 noch ein paar Übersetzungen fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community