Frage von RecGaming, 35

Wordpress .php-Datei rückgängig machen?

Ich hab ein bisschen dummes Problem. Ich habe ein wenig an einer .php-Datei rumgepfuscht und jetzt fehlt da ein Tag, welcher die Seite wieder richtig darstellen lässt. Könnt ihr mir helfen, es rückgängig zu machen, oder den fehlenden Tag zu finden?

<?php

/**

* The Sidebar containing the main widget area 

* @package WordPress

* @subpackage Twenty_Fourteen

* @since Twenty Fourteen 1.0 

*/

?>

<?php$description = get_bloginfo( 'description', 'display' );if ( ! empty ( $description ) ) :?><?php if ( has_nav_menu( 'secondary' ) ) : ?>

<?php wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'secondary' ) ); ?>

<?php endif; ?><?php if ( is_active_sidebar( 'sidebar-1' ) ) : ?>

<?php dynamic_sidebar( 'sidebar-1' ); ?>

<?php endif; ?>

Die Sidebar wird nicht mehr angezeigt, nur noch ein dunkelblauer Balken und die ganze Seite hat sich um ein Stück nach unten verschoben.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Rec

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyfish2, 20

Kopier dir das ganze doch einfach aus dem Original-Theme.

Kommentar von RecGaming ,

Wär ja zu einfach. Danke, hat geklappt.

Antwort
von tDoni, 19

Ich finde für Code ist GF jetzt nicht die beste Platform (um den Code darzustellen) aber wenn du den Code 1:1 Kopiert hast, kann es sein, dass dir ein Leerzeichen fehlt:

 <?php $description 
Kommentar von RecGaming ,

Das mit dem Code ist mir auch aufgefallen, allerdings war GF das erste was mir in den Sinn kam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community