Frage von RaabSoft, 17

Wordpress OnePage Theme gesucht?

Hallo,

ich suche eine Wordpress Theme, welches so minimalistisch ist wie dieses hier: justyo.co

Im Grunde genommen, brauch ich genau das gleiche, nur mit einem anderen Bild, einer anderern Farbe und weniger Links unten.

Kennt irgendwer so ein Theme?

Gruss Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blockbuster2003, 13

Hi!

Im Grunde geht das mit nahezu jedem Standard-Theme bei dem Du in den Einstellungen Einfluss auf die Spalten hast - also statt zwei oder drei Spalten eben nur eine Spalte.

Ein sehr gutes und kostenloses Theme  mit dem das einwandfrei funktionieren wird ist "Nirvana". Da kannst Du alles einstellen und auch die Farben komplett so machen wie Du möchtest!

https://www.cryoutcreations.eu/wordpress-themes/nirvana

Vergiss nicht Dir auf der Seite auch das Plugin "Cryout Serious Theme Settings" runterzuladen und zu installieren. Erst dann hat man alle Funktionen zur Verfügung!

Viel Spaß damit!

Antwort
von Silverbear, 12

Lass dir doch einfach ein solches erstellen.