Frage von Pelzi47, 31

Wordpress nicht öffentlich?

Hallo, Ich habe mir eine Website mit Wordpress erstellt die ich auf einem raspberry pi hoste. Die Wordpress Adresse habe ich ganz normal auf die private Adresse meines Pis gestellt. Die Site Adresse jedoch auf meine öffentliche IP. Wenn ich mich jedoch außerhalb des LANs auf die Website verbinden möchte wird diese "verbuggt" dargestellt also in Form von billigstem HTML. Port 80 ist auch freigegeben. An was liegt das? Danke.

Antwort
von Steffile, 25

Vielleicht stimmen die Pfade zum theme nicht?

Kommentar von Pelzi47 ,

Danke. Das werde ich morgen nachschauen:)

Kommentar von Pelzi47 ,

Ich habe versucht die Adresse meiner Website jetzt auf meine öffentliche IP zu ändern. Dann wird das Theme normal geladen. Jedoch kann ich dann nicht mehr auf die Website mit meiner privaten ip zugreifen um sie zu bearbeiten :(

Kommentar von Pelzi47 ,

Der Pfad müsste doch /var/www/wordpress/wp-content/themes sein oder?

Wenn ich über meine private IP connecte wird alles normal angezeigt.

Will aber ein Freund connecten ist alles verbuggt sprich gar kein Theme vorhanden sondern nur HTML.

Muss ich um die Seite für das WAN sichtbar zu machen den Speicherort ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten