Wordpress mehrere Beiträge Kategorie zuordnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein Unterpunkt "Reviews" eine Kategorie oder eine "Page"?

Bei ersterem sollte das mit Standardeinstellungen eigtl von alleine passieren, wenn nicht, liegt das möglicherweise an deinem Theme, ist letzteres der Fall, könntest du das z.B. mit Hilfe des Plugins "List category posts" machen, damit kannst du dann auf der Page einfach einen kleinen Shortcode einfügen, der den Namen oder die ID der gewünschten Kategorie enthält, und schon werden alle betreffenden Beiträge dort aufgelistet.

https://de.wordpress.org/plugins/list-category-posts/

Alternativ geht das auch per Tags statt Kategorien: 

https://de.wordpress.org/plugins/posts-by-tag/

(in dem Fall dann einfach den jeweiligen Beiträgen einen passenden Tag, also z.B. "Review" verpassen)

Wenn du deine Seite angibst kann sich jeder hier mal ein Bild machen. Vorgesehen ist dass du deine Beiträge in Kategorien einträgst. Diese kannst du mit dem Widget "Kategorien" ganz leicht anzeigen lassen. 

Unser Forum (https://de.forums.wordpress.com/) ist übrigens auch sehr gut.

Was möchtest Du wissen?