Frage von KerstinLL, 24

Wordpress Kategorien posten!?

Also ich baue grade eine Deal Seite Ich möchte in Wordpress mit Catchbox so heisst das Thema so Posten das Ich Katogorie habe + die Auswahl.

Also Beispiel ich Habe ein Kostenloses Produkt ich Möchte das es auf der Startseite angezeigt wird und daneben habe ich einen Reiter Kostenloses da soll es auch rein! Wenn es jetzt nicht kostenlos ist möchte ich es in den Reiter Deals oder Angebote ein ordnen. Wie mache ich das ich bin schon 8 std beschäft damit www.tipp18.de hier könnt ihr euch das Theme ansehen das ihr wisst was ich meine!

Antwort
von bajoraner, 12

Du mußt bei dem Beitrag editieren rechts die entsprechende Kategorie auswählen (ggf erstellen).

Erstelle für das Impressum am besten Seiten und nicht Beiträge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten