Frage von AaronWaller, 34

Wordpress kästchen erstellen?

Hallo, ich bin noch ein Anfänger was Wordpress angeht und würde gerne wissen wie ich in Wordpress ein kleines "Kästchen" erstellen kann wo dann ein Bild von dem Produkt und die Amazon Sterne etc drin stehen. Brauche ich dafür ein Plugin? Es soll halt so aussehe das auf einer neuen Seite alle Produkte aus der jeweiligen Kategorie aufgelistet sind. LG Aaron

Antwort
von ChuckNorris37, 19

Möchtest du eine Produkt von Amazon bewerten und dann entsprechend auf Amazon verlinken, also eine klassische Affiliate Seite aufbauen? Dafür gibt es Plugins aber auch Themes. 

Schau dir mal das Afiliatetheme . io an. Einfach googeln dann findest du in dem Bereich sehr viel. Das Affiliatheme . io nutze ich selbst. Erfordert etwas Einarbeitung aber geht dann sehr locker von der Hand.

Antwort
von pedde, 22
  1. Dafür gibt es schon vorgefertigte Templates
  2. Das kann man auch selbst mit HTML und CSS machen
  3. Ein direktes Plugin gibt es dafür nicht, nur eben z.B. wie man die Bilder darstellen will.
  4. Sonst einfach manuell in Word erstellen und es in Wordpress hochladen, sollte auch funktionieren.

Es kommt eben immer darauf an, was man machen will. Ich kann mir jetzt darunter irgendwie keine Seite vorstellen. Als Anfänger wirst du ja wohl nicht mit einem Verkaufsportal anfangen. Für die Sterne gibt es Bewertungsplugins, aber das ist ja nich das, was du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten