Wordpress installiert - es kommt immer erst die Index Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere WordPress ins Rootverzeichnis (Hauptverzeichnis).
Oder leite per .htaccess auf den WordPress-Ordner weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In bplaced kann man normalerweise in der Datenbank oder im Account direkt die Umleitungsdomain oder den Pfad eingeben.

Sonst versuch es mal wie hier im Link beschrieben:
https://lloretparty1.wordpress.com/2015/01/06/wordpress-installieren-und-einrichten/

Also ich habe es früher auch mal mit bplaced gemacht und hatte das Problem eigentlich nie.

Hoffe es klappt damit. Viel Glück mit deiner Seite weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wordpress einen ordenr nach oben verschieben. Apache zeigt nähmlich eifach das stammverzeichniss an. Ist da ein ordner und kein index.html file, funktioniert er wie ein explorer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sonst musst du was im htaccess file änder. Ist aber höheres level und manchqm bisschen buggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung