Frage von dracon3, 14

Wordpress, ich hätte gerne ein paar Seiten, die nur von bestimmten Leuten angesehen werden können, wie geht das?

Details: Es sollen sich bestimmte User besondere Teamseiten anschauen können und dort auch kommentieren. Also ich bin ein Teammitglied und möchte die Aufgaben des projekts sehen und mich für eins melden. Das ist die Idee dahinter, kann mir da wer helfen? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eckzeL, 10

Bei WordPress kannst du Seiten mit einem Passwort schützen (Box Veröffentlichen > Sichtbarkeit von "Öffentlich" auf "Passwortgeschützt" umstellen), vielleicht reicht dir diese Funktionalität für den Anfang?

PS: wenn alle verlinkten Unterseiten das selbe Passwort haben, wird nur einmal danach gefragt!

Antwort
von herja, 14

Hi,

dann musst du dich mal mit den Rechten beschäftigen und alles über die Benutzerrollen lernen: https://de.support.wordpress.com/user-roles/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community