Frage von Endlesstime, 46

Wordpress HtMl Code?

ich möchte bei Wordpress ein HTML Code einfügen auf einen Button bei meiner Homepage aber ich kann keine Email Auswählen woran könnte das liegen

Antwort
von mastema666, 33

Was willst du denn nu? HTML Code einfügen oder eine eMail-Adresse?

Und wo willst du das einfügen? In einem Post / einer Page? Da müsstest du einfach nur den wysiwyg Editor deaktivieren und schon kannst du beliebig HTML benutzen.

Kommentar von Endlesstime ,

Wie Genau kann ich den deaktivieren 

Kommentar von Endlesstime ,

Um einen HTML einzufügen muss man ja eine Email auswählen oder ? bei wordpress zumindest

Kommentar von Endlesstime ,

Ich habe übrigens Optimizepress und muss dort ein HTML code für meine Homepage einfügen und dort muss man eine Email Angeben das bei mir nicht auswählbar ist

Kommentar von regex9 ,

HTML benötigt keine E-Mail-Adressen. Es wäre wohl gut, wenn du dich erst einmal ausreichend über das informierst, womit du zu arbeiten versuchst. Zumindest die Wordpress-Dokumentation einmal durchzulesen, wäre ein guter Anfang.

Antwort
von regex9, 27

Was hat eine E-Mail mit einem Button und HTML zu tun?

Kommentar von Endlesstime ,

Genau Bei Email Field Order unter Costum HTML Code kann ich keine Auswählen

Form HTML Disable Name Email Email field order MethodPOSTGET Form URL Extra Fields Add New



Kommentar von regex9 ,

Ich glaube, du missverstehst da etwas ganz gewaltig. Ein Eingabefeld in einem HTML-Formular bietet die Möglichkeit, dass der Nutzer eine E-Mail einträgt, aber nicht du (als Entwickler).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community