Frage von XEONEDIA, 38

Wordpress-Homepage erstellen, aber Hoster, usw wie was wo?

Wir möchten uns gerne eine Homepage mit Wordpress erstellen den eigenden Domain haben wir schon von eurodns schon, geht nur jetzt und das scripen, erstellen der Hompage, Wordpress ist momentan der "Renner" und wir möchten mitrennen, so zu sagen jedoch muss man dann Hoster,... kaufen?

Wie kann man den einfach ne normal Wordpress Homepage erstellen? evt. Plugin-In für Drag&Drope Funktion,..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jbbj1234, 17

Als Plugin empfehle ich dir"Elementor"
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Um in Google besser zu ranken, würde ich zu einem Webhoser gehen(ich benutzte hierfür SiteGround(ausgezeichneter Support/ Schnelle Server). Die 3.99€ monatlich musst du dann verkraften. Das ganze geht auch unverbindlich, indem du per PayPal zahlst ( Ein oder Zwei Jahre im Voraus)

LG und viel Erfolg

Antwort
von ChuckNorris37, 18

Als Hoster könnte ich dir All-Inkl empfehlen, die sind günstig und bieten guten Support. 

Als Page-Builder Plugin kannst du zum Beispiel den Visual Composer nutzen, dass ist ein reines Pagebuilder Plugin. Oder du nutzt direkt ein Theme, welches eine Pagebuilder-Funktion von Haus aus integriert hat. Da wäre zum Beispiel das Divi-Theme von Elegant Themes zu empfehlen.

Antwort
von aurata, 14

Auf Wordpress-Hosting spezialisiert ist z.B.:

https://www.wp-webhosting.de/

Zudem sind sie sehr nett und hilfsbereit.

Divi-basierte Themes (zum "zusammen-klicken" ;-)) findest du hier:

http://designers-inn.de/wordpress-themes/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten