Frage von tobs100, 23

Wordpress habe Probleme beim Menü bitte um schnelle Hilfe?

Halo , ich bin grade dabei ein Menü zu erstellen. Dabei bin ich auf zwei Probleme gestoßen.

  1. Problem

Mein Menü:  Home  Termin Datum Uhrzeit Jahr Anfahrt Links

Ich habe das Menü erstellt und wenn man auf Termin drückt werden die Unterpunkte angezeigt.Das klappt auch aber wenn man dann auf ein punkt vom untermenü klickt wird das untermenü wieder eingeklapt  Die Unterseiten sollten aber offen bleiben solange man sich auf einer der Unterseiten bewegt. 

Das ganze habe ich in CSS so gelöst:  .ul ul { display:none;  } .termin.scurrent_page_parent ul, .menu .current_page_item ul {  display:block; }

  1. Problem  Ich will dazu noch das die aktive Seite (die grade geöffnet ist) in Menü gelb makiert wird .Das habe ich auch schon geschaft das Problem ist wenn ich dann auf Termin klicke werden alle Unterseiten auch als aktiv (gelb) makiert .

Mein Menü:  Home  #Termin #Datum #Uhrzeit #Jahr Anfahrt Links

=akive Klasse

Ich hoffe ihr könnt mir sehr schnell helfen  Vielen dank in voraus  LG tobs100

Antwort
von MarcusCJ, 9

hallo, du musst in diesem Fall folgendes als Regel einfügen:

.curren-menu-parent ul {display:block !important;}

das sollte dein Problem beheben.


Kommentar von tobs100 ,

danke habe es gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community