Frage von sonnig140, 21

WordPress Erweiterung für die Registrierung?

Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich benötige ein Plugin, mit dem ich weitere Felder bei der Registrierung hinzufügen kann (also zum Beispiel "Ihre E-Mail Adresse"). Außerdem soll der Nutzer seine E-Mail Adresse bestätigen müssen. Ich habe gesucht und gesucht, habe aber nur sehr schlechte Plugins gefunden, die nicht richtig funktioniert haben oder Plugins bei dem man erst die Pro Version kaufen muss. Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Plugin empfehlen.

Lieber Gruß

Antwort
von ChuckNorris37, 11

Ich kenne kein kostenloses Plugin, dass diese Funktionalität bietet. 

Was für ein Projekt willst du denn umsetzen. Ich habe früher auch oft nach kostenlosen Plugin für eine ganz spezielle Aufgabe gesucht. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es meist schon kostenpflichtige Lösungen für das gesamte Projekt gibt. Dann zahlt man eben 100 Euro. Dafür spart man sich aber auch 5 Plugins und ein Haufen Arbeit.

Also z.B. wenn du ein Online Coaching entwickeln willst könntest du dir ein Membership Plugin, ein Lernfortschrittplugin, ein Bezahlplugin usw. besorgen, die gibt es teilweise sogar kostenlos. Aber du könntest dir auch gleich ein Plugin wie Optimizepress besorgen, wo alle Hilfsmittel für das Erstellen von Online-Kurse gleich enthalten sind. 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das zu 98% die bessere Lösung ist.

Kommentar von sonnig140 ,

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mir mal welche anschauen die Kostenpflichtig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community