Frage von wax1988, 45

Wordpress, einfache Seite Logo, Hintergrundbild, Social Media Buttons....wie kann ich sowas am besten machen?

Hallo, ich benötige eine Homepage die ganz schlicht und einfach is, allerdings bin ich in sachen html und so quasi ne 0, ich brauche einfach ne seite wo nix drauf is, außer mein Hintergrund mit Name und Logo und ein Footer oder Header mit Social Media Buttons! Kein Menü...rein garnix....nur das! Was wäre der einfachste weg sowas zu erstellen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisiBreu, 25

Du kannst mal ne Mail an uns schreiben. kann dir eine Single HTML Page kostenlos machen!
Mail: care@cmga.eu
LG

Antwort
von chris019, 14

Hello!

Wenn du so überhaupt keine Kenntnisse besitzt, dann könnte das recht schwierig werden, bis du dich da auch entsprechend eingearbeitet hast. 

Darf ich denn fragen, wofür du die Webseite genau nutzen möchtest? Wenn es um gewerbliche oder berufliche Zwecke geht, würde ich das nicht mit einer kostenlosen Methode machen, sondern zum Beispiel mich an http://www.ventzke-media.de/ wenden. 

Lieben Gruß