Cleverlino am 20.07.2009 um 12:32 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe nun schon einige Zeit damit verbracht ob google mir bei diesem Problem weiterhelfen könnte... kein Erfolg :(
Daher wollte ich nun probieren ob von euch jemand weiter weiß...
Das Problem:
Die einzelnen Artikel sind nicht direkt anklickbar. d.h. wenn man meinen blog aufruft sieht man die 10 neuesten artiekl auf der seite komplett angezeigt und mann kann alle durchlesen aber man kann keinen "anklicken"
Normalerweise ist jeder Artikelname auch anklickbar und verlinkt d.h. ich kann Rechtsklick->Linkadresse kopieren .
->Momentane Übergangslösung ist auf Comments zu klicken und dann erscheint im Browserfenster die Linkadresse...Dioes ist aber nicht sehr nutzerfreundlich.
Das Theme ist Custom Made von einem Programmierer der nun nicht mehr dafür zuständig ist bzw nicht weiß wie es geht...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ach ja ganz vergessen: ich denke man muss im editor irgend eine php datei verändern...nur weiß ich nicht welche datei und was ich dazuschreiben sollte...

habs geschafft...!
musste diesen code hier:
<a href="<?php the+permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the+title+attribute(); ?>"><?php the+title(); ?></a>
in die index.php einsetzen.
(die + zeichen mit einem unterstrich ersetzen...gute frage zeigt diesen oirgenwie nicht an.