Frage von RasoZordar, 7

Wordpress Dasboard Sprache ändern und der Blog soll eine andere Sprache erhalten. Weiss jemand Rat?

Ich möchte die Sprache in Dashboard beim Wordpress auf die Sprache x umstellen jedoch möchte ich nicht das die Sprache x auch die Sprache der Website wird die also der Dashboard bereich soll eine eigene Sprache erhalten und die Webseite bzw der Blog sollte eine andere Sprache haben wüsste jemand da rat wp nativ dashboard Plugin hab ich installiert aber ich kann da nicht mal die sprachen auswählen es zeigt mir einfach schlicht welche sprachen schon instaliert sind.

Antwort
von RasoZordar, 4

EDIT: Ich habe die Antwort mit dem besagten Plugin geht es, die Sprache kann man dan auswählen beim Admin Dashboard Login.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten