Frage von newby2016, 12

Wordpress Blog URL verschwindet?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Blog: URL möchte Ich: domain.de/blog-page/category/post klappt aber nur bis domain.de/blog-page/category wenn Ich dann den post anklicke switch die url zu domain.de/catgory/post wie kann Ich es einstellen, dass auch die blog-page in der URL verbleibt?

Vielen Dank und Gruß

Antwort
von HREnthusiast, 12

Hallo, das kann mehrere Gründe haben. Hast du schon versucht unter Einstellungen die permalinks nochmal abzuspeichern? Du kannst die Einstellungen dort eventuell sogar gleich lassen, aber versuche nochmal zu speichern und melde dich dann wieder, ob sich das Prob gelöst hat.

Kommentar von newby2016 ,

Danke, eingestellt habe Ich /%category%/%postname%/ klappt ja auch, unter Kategorie-Basis habe Ich "blog-page" eingestellt. Yoast hab Ich unter Permalink /category/ auf keep. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten