Frage von Justus44, 33

Wordpress Beiträge werden nicht angezeigt DNS Einstellungen falsch?

Hallo, meine WP Beiträge und Seiten werden nicht angezeigt. Ich kann die Beiträge aber im System einsehen, sie können bloß nicht veröffentlicht werden. Ich habe den gesamten Content von einer anderen Seite hochgeladen (FTP). Ein Backup vom alten Host wurde über das PhpMyAdmin Bereich auch importiert. Ich vermute die DNS Einstellung sind falsch bzw. die alten Einstellungen. In den DNS Einstellungen von meinen Provider ist alles auf Standard gestellt, ist dies richtig ? Welches Problem könnte noch vorliegen ?

Antwort
von ITBloegg, 20

Permalinks falsch gesetzt, oder aktiviert, läuft aber bei deinem Hoster nicht.

Unter Einstellungen -> Permalink auf die Option ?p=* irgendwas einstellen und das Problem ist beseitigt. Danach mit dem Hoster Kontakt aufnehmen damit du Permalinks verwenden kannst (z.B. .htaccess Regeln).


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community