Frage von ToniAlmeida, 27

Wordpress-Beiträge erscheinen nicht?

Hallo,

ich plage mich schon einiger Zeit mit Wordpress rum und finde einfach keine Lösung für folgendes Problem:

Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann kann ich diesen nicht in meine Hauptmenüleiste einbinden. Wenn ich Seiten erstellen ist das kein Problem, weil mir die Seite angezeigt wird. Aber ich sehe meine geschriebenen Beiträge nur wenn ich mit Wordpress arbeite und nicht auf meiner Website URL.

Bitte helft mir!!!!

Antwort
von rroivas, 16

das kommt ganz auf das Theme an, welches du benutzt. Beiträge (posts) können z.B. nur auf Seiten erscheinen. Oder es gibt Themes, da kann man Beiträge auch in das Menü einbinden, das ist immer ganz unterschiedlich.Schick mal bitte einen Link von dem Theme das du benutzt, oder zumindest den Namen.

Antwort
von ToniAlmeida, 8

Es liegt an dem Theme. Ich habe das Flat (Sky) 1.0.3. 

Ich arbeite einfach mit Seiten. Aber vielen Dank euch beiden!

Kommentar von aurata ,

Das liegt nicht an dem Theme, du kannst unter Einstellungen festlegen ob dein Auftritt statische Seiten, oder Beiträge anzeigt.
Wenn du Beiträge anklickst, kannst du fest legen wie viele angezeigt werden.

Und zusätzlich kannst unter Design->Menü festlegen, ob deine Beiträge, oder Kategorien im Menü angezeigt werden.
Falls du die Option nicht siehst, oben rechts, wo dein Nutzername steht mit "Willkommen, deinNutzername", ist direkt drunter auch die Option "Ansicht anpassen", wenn du drauf klickst, klappt das auf und zeigt dir weitere Möglichkeiten. Dort siehst du auch, ob da Beiträge und Kategorien eingehakt sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community