Frage von Wandarine, 38

Wordpress, Beiträge aus bestimmter Kategorie sollen nicht auf Hauptseite erscheinen?

Hallo, ich habe eine Seite bei Wordpress (http://linaheeschen.de/), dort habe ich gerade die Kategorie "Storiemix" erstellt, dort sollen Kurzgeschichten von mir erscheinen. Diese sollen aber nicht auf der Hauptseite, also wo die letzten Beiträge angezeigt werden auftauchen, geht das? Hoffe ihr versteht, was ich meine! Danke schonmal für jeden Tipp :)

Antwort
von sniggelz, 20

Dazu wird ein Plug-In nötig sein. Frag mich nicht welches...

Quick n' Dirty: Beitrag veöffentlichen und dann Veröffentlichungsdatum weit in die Vergangenheit (z.B. 1970) setzen. Da die Startseite nach Veröffentlichungsdatum sortiert ist, rutschen deine Beiträge ganz ans Ende. Also auf die letzte Seite...

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Internet, 14

https://wordpress.org/support/topic/exclude-category-from-homepage hier werden dir sowohl in Frage kommende Plugins als auch eine entsprechende Anpassung deines Themes als Möglichkeiten genannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten