Frage von MysticArms, 58

Wordpress: Afterlight Theme: Seitenüberschriften entfernen?

Ich habe auf meinem Theme Afterlight auf jeder Seite eine Überschrift mit dem Namen der Seite. Diese möchte ich entfernen. Der Code dafür ist in der Header.php und sieht wie folgt aus:

<?php if ( is_front_page() && is_home() ) : ?>

<?php bloginfo( 'name' ); ?>

<?php else : ?>

<?php bloginfo( 'name' ); ?>

<?php endif;

Den Code einfach zu löschen führt zu einem HTTP 500 Fehler...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dory1, 38

Ich vermute mal du hast ein öffnendes oder schließendes PHP tag mitgelöscht, bzw. vergessen zu löschen:

Alles ab hier ---> <?php ... ?> <--- bis hier löschen

Der Code ist nicht vollständig aber ich sehe, dass nach dem letzten

<?php endif;

das Tag nicht geschlossen wird. Also Versuch mal den Code komplett zu löschen aber ein

<?php

stehen zu lassen. Am besten postest du mal den gesamten Quellcode: http://pastebin.com/

Kommentar von MysticArms ,

Ja stimmt. Habe nun alles gelöscht bis zum nächsten schließenden Tag, allerdings das selbe Ergebnis, HTTP 500 Fehler

Kommentar von Dory1 ,

Wie gesagt, poste mal den gesamten Quellcode der Seite bei http://pastebin.com. Es ist recht schwierig dir quasi "blind" zu helfen :)

Kommentar von MysticArms ,
Kommentar von Dory1 ,

Habe den Code mal angepasst: http://pastebin.com/CMwETX06

Mit der Datei sollte es gehen.

Antwort
von fluffiknuffi2, 20

Wenn du es über PHP nicht hinbekommst, dann löse es per CSS:

.site-title { display: none }
Kommentar von MysticArms ,

Wo schreibe ich diesen Befehl denn hin?

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Genau weiß ich es nicht, da wich mich weder mit WP noch dem Theme auskenne. Jedenfalls in eine .css Datei. Kannst es mal auf gut Glück an irgend eine die du findest anhängen... vielleicht klappt es. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community