Frage von Stefekle, 36

Wordpress / Woocommerce - Kaution?

Hallo ihr lieben experten, gibt es für woocomerce eine Möglichkeit beim Zahlungsverlauf eine "Kaution" seperat zu implementieren ! Also Produkt kostet XEur inkl Mwst. zzgl. Versandkosten und zzgl. Kaution die später rück überwiesen wird.

Ich habe noch nichts in der Richtung gefunden ? Oder gibt es ein Plugin in welchen man einen weiteren Kostenpunkt integrieren kann in den Woocomerce Einstellungen ?

Viele Grüße

Antwort
von Steffile, 30

Ja natuerlich, fuer Woocommerce gibt es Deposits Plugin, google einfach danach, ich glaube es gibt mehrere.

Antwort
von jommel, 24

Du kannst das in der Tat über die WooThemes Deposits Extension erledigen: https://www.woothemes.com/products/woocommerce-deposits/

Kostet bei Woothemes $179-$279 je nach Verwendung und bei https://gpldl.com gibt es die aktuelle Version immer kostenlos dank GPL-Lizenz (erlaubt kopieren und weiterverbreiten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community