Frage von james9x, 24

WordPress + Javascript und CSS?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar kann man in WordPress sein eigenes erstelltes Design als "startseite" raufladen und dort dann die Buttons usw erstellen? z.B. https://ihatetomatoes.net/demos/simple-parallax-scrolling-tutorial/ Dieses komplette Design, welches aus CSS, Javascript, HTML und Bildern besteht, kann man das in WordPress integrieren und dann die Buttons und die restlichen Seiten erstellen? Oder ist es nicht möglich?

Antwort
von HtmlDev, 19

Ich versteh die Frage nicht ganz.

Du hast ein eigenes Theme geschrieben und willst es auf deiner WordPress Seite einstellen?

Kommentar von james9x ,

Jaein, ich will ein WordPress Theme bearbeiten und die erste Seite soll mein Design sein, dass ich erstelt habe. Damit die ganzen Buttons schon vorhanden sind und ich es nicht programmieren muss und die restlichen Seiten auch nicht.

Oder ich lade mein Design in Wordpress rauf und erstelle im Nachhinein in WordPress die ganzen Buttons wie z.B. "Unser Unternehmen", "Was machen wir", "Unsere Erfolge" usw.

Kommentar von HtmlDev ,

Dann musst du das Theme bearbeiten.
Das befindet sich in 'wp-content/themes/NAME-VOM-THEME'

Wenn du das von Wordpress.org bzw. aus der Theme Übersicht im Dashboard geladen hast, darfst du damit machen was du willst.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich im Theme eine extra Startseite befindet. Da kannst du dann einfach dein Design einarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community