Frage von maki2015, 40

Wordpad text probleme?

Hey leute... Ich hatte zuvor den ganzen text normal geschrieben und es war auch alles ganz normal.. Doch dann hat mein vater alles gelöscht aber natürlich hat er davor alles auf einer festplatte gespeichert.. So, jetzt habe ich das wieder raufgeladen und jetzt siehts so aus (siehe bild). Alles ungerade.. Wisst ihr wie ich das wiederherstelle ? Also das es wie ein normaler text aussieht? Wäre echt dankbar :)
Mfg

Antwort
von martinell, 22

Grundsätzlich würde ich sagen: Wordpad ist sehr beschränkt und die Darstellung der Dokumente von der Systemumgebung abhängig. Arbeite lieber mit MS Office (teuer) oder ein kompatibles Produkt (kostenlos). Lade Dein Dokument z.B. in LibreOffice Word, bearbeite es und speichere es als .doc. Ricardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten