Frage von alyssagrimes, 164

Wordpad Dokument gelöscht?

Hallo! Ich hab wiedermal ein Problem mit dem Computer. Diesmal handelt es sich um WordPad. Und das Problem ist für mich sehr, sehr, sehr, sehr schlecht. Ich schreibe sehr gerne Geschichten und arbeite bereits seit mindestens einem halben Jahr an einer Geschichte, die ich JEDEN TAG weiterschreibe und überarbeite. Doch heute wollte ich mich erneut an diese setzen, doch das Dokument ist leer.. Es ist sehr, sehr, sehr wichtig und dort steckt so eine Mühe drin. Ich habe bereits darüber nachgedacht, meinen Computer zurück zu setzen, da es vorgestern noch bestehend war. WordPad zeigt an, dass dort noch Wörter stehen, nur sind diese nicht zu lesen. Also die Seite scheint/ ist leer, aber stets sind die unzähligen Anzahlen an einzelnden Seiten des Dokuments zu sehen, und man kann stets etwas makieren. Ich danke im Vorraus. :c

Antwort
von jogele1, 147

Lad dir mal vom chip libre office runter. Das ist besser ald Wordpad

Kommentar von alyssagrimes ,

dankesehr, werde ich mir anschauen:)

Antwort
von Pixlion, 139

Hast du mal versucht den ganzen Text in ein neues WordPad Dokument zu kopieren?

Kommentar von alyssagrimes ,

Das hab ich bereits, aber das zeigt weiterhin nichts an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community