Frage von ZzBlackDesire, 23

WordPad bugg beheben, wie?

Also es ist so: Wenn ich einen Text habe und etwas korrigieren will oder Wörter dazwischenschreiben will geht es nicht, denn es ersetzt einfach nur die nächsten Wörter. Es ist so als ob ich darüberschreiben würde. Wie kann ich das beheben? Es ist erst seit heute so, und ich hab keine Updates gemacht, garnichts.

Antwort
von dkilli, 7

Deine Frage ist schon beantwortet worden. Manche Tasten sind heutzutage sinnlos. Dazu gehört die Tasten Einf, Rollen und Caps Lock (Großschreibtaste) Die kannst du mit einem kleinem Programm wunschgemäß abschalten oder anders belegen. 

Das Programm heißt Caps Lock Goodbye Damit kannst du diese drei Tasten nach deinen Wünschen anders belegen

 http://www.chip.de/downloads/CapsLock-Goodbye_31367181.html

Eine Bemerkung noch:

Wieso arbeitest du noch mit  WordPad? Es gibt ein wesentlich besseres kostenloses Programm!

https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Wenn es dir nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen

Antwort
von Rumo1980, 14

Es ist kein Bug. Du hast auf die Einfügen Taste gedrückt. Klick da nochmal drauf (rechte Seite der Tastatur).

Antwort
von ctest, 10

Drücke einmal auf die INSERT (Einfügen) Taste, dann ist das weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten