Frage von KiddyKong, 99

WORDL CLUB DOME FESTIVAL in FRANKFURT... ich bin 15 und meine Frage lautet ob jemand Erfahrungen hat ob dort das Alter streng kontrolliert wird?

ich bin 15 und will mit freunden dort hin... sie sind 16 d.h. für sie ist das kein ding aber für mich leider nicht. meine Eltern wollen mich auch nicht begleiten also stellt sich für mich die frage ob es sich Lohnt dort hinzugehen. Denn eig ist es ja nicht Möglich von so vielen Leuten das Alter zu kontrollieren... hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob es möglich ist sich dort reinzuschleichen?

Antwort
von Aaronalds, 77

Kann dir nur von letzen Jahr folgendes berichten. Ich war da zwar 16- sah aber eher jünger aus (musste normalerweise in jedem Supermarkt für Bier nen Ausweis zeigen) und wurde dort nie nach einem Ausweis gefragt.

Antwort
von TomatenFlasche, 85

Ja wird streng kontrolliert

Kommentar von KiddyKong ,

okay danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community