Word: Wasserzeichen NUR auf der ersten Seite

1 Antwort

Irgendwo unter "Seite einrichten" gibt es eine Einstellung "erste Seite anders". Probier das mal. Das dient z.B. auch dazu, dass auf der ersten Seite keine Seitennummern angezeigt werden.

Ansonsten markierst Du die erste Seite mit CTRL-C, machst eine neue Seite auf und kopierst den Inhalt der Zwischenablage mit CRTL-V dort ein. Abspeichern nicht vergessen! Nun kannst Du die erste Seite aus Deinem Dokument entfernen und schon hast Du auch kein Wasserzeichen mehr ;-)