Frage von desireeolivas, 59

Word verlangt von mir urplötzlich Product Key?

Hallo :)

Und zwar geht's dadrum dass mein Word auf meinem Laptop urplötzlich einen Produktkey verlangt. Die Sache ist dass ich Word vor 2 Tagen noch benutzt habe und das dieses Word auch keine Testersion ist. Ich hab den Laptop jetzt seit 8 Monaten und den Laptop hab ich gekauft, da war Word schon drauf. Ich versteh nicht wieso das ürplötzlich auftaucht vorallem da ich jetzt nicht auf meine Dokumente zugreifen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, Danke ^^

Antwort
von ShoppingDeal24, 27

Neue PC werden immer mit einer Office Testversion ausgeliefert.
Normal kannst Du bei der ersten Benutzung oder Einrichtung Office aufrufen und selber entscheiden ob Du es testen möchtest oder mit einem vorhandenen Produktkey aktivieren.
Der Verkäufer hat dann wohl vorher schon mal selber "getestet" ;-(

Antwort
von brummitga, 47

da stand bestimmt irgendwo, dass diese Version nur eine Testversion für einen bestimmten Zeitraum  ist.

Kommentar von desireeolivas ,

Nein, ich bin mir zu 100% sicher dass es keine Testversion ist :/

Kommentar von brummitga ,

dann war es vorinstalliert und ist nach Ablauf einer Frist ist es "tot"

hast du keine Möglichkeit, deine Word-Dateien auf einem anderen PC zu öffnen ? Muss ja nicht Word sein, "Open-Office" kann das auch und ist zudem kostenlos.

Kommentar von desireeolivas ,

Ich hab es geschafft das bei "Öffnen mit..." zu ändern deshalb kann ich meine Dokumente jetzt mit Open-Office öffnen.
Es verwundert mich trotzdem noch weshalb das so plötzlich nicht mehr ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community