Frage von tharock, 17

Word startet nicht... Kommt nur der "Startbildschirm" und dann steht Startvorgang...was tun?

Word startet nicht... Kommt nur der "Startbildschirm" und dann steht Startvorgang... und öffnet nie Word..

Das Fenster schliesst erst, wenn ich es selbst beim Kreuz beende.. Hab ganze Office 2 mal neu installiert und es funktioniert immernoch nicht..

Betriebssystem ist Windows 10.

Antwort
von CharlyE, 6

Welche Office-Version hast Du? Normalerweise funktioniert es einwandfrei, vielleicht befinden sich noch alte Einstellungen auf deinem Gerät. Geh mal in die Systemsteuerung/Systemsteuerungselemente/Programme und Features, und suche dort dein Office heraus. Rechte Maustaste - Ändern. Anklicken und Reparieren lassen. Müsste eigentlich funktionieren.

Kommentar von tharock ,

Die Version 2016. 

Hab ich grad probiert, geht leider auch nicht.

Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten