Frage von wiegehtdasnur, 39

Word speichern in Dropbox bei Windows 10?

Ich möchte ein Office-Dokument (Office 2013) in der Dropbox unter Windows 10 speichern. Es geht einfach nicht. Ist sowieso schwierig, die Dropbox unter Windows 10 zu finden, ich habe sie in Firefox mit integriert. Ich bekomme sie alleine gar nicht in die Startleiste rein. Und das neue Office 365 war noch schlimmer. Habe ich gleich entfernt. Bitte Hilfe.

Antwort
von TamiFAQ, 24

Habe es am anfang auch nicht kapiert xD Mach ein Rechtsklick auf deine Datei und wähle dann "In ,,Dropbox" verscheieben".Falls diese Aktion nicht angezeigt wird klicke auf: "senden an" und nachher "Dropbox". Die Datei wird in dein Dropbox Ordner hinzugefügt :) Den Dropbox Ordner kannst du jetzt in der Suchleiste unten links finden. Gib dort "Dropbox" ein. Komischer Weise ist der erste Vorschlag als "Desktop-App" beschrieben. In Wahhreit ist es ein Ortner. In diesem Ordner solltest du deine Datei wieder finden. Mit einem Rechtsklick aud die Datei kannst du dann die Datei als z.b Downloadlink teilen :D Lg TamiFAQ

Kommentar von wiegehtdasnur ,

... Rechtsklick auf die Datei... ja, da erscheint alles mögliche, nur nicht Dropbox, also kann ich auch nichts in die Dropbox verschieben

Kommentar von TamiFAQ ,

Ich habe auch geschrieben dass man es auch über die Aktion "Senden an" an den Dropbox senden kann -_-

Habe ich doch alles schon probiert, senden an und so. Aber für alles Neue gibt es neue Wege. Ich hab jetzt rausgefunden, dass ich in der Dropbox einfach die Word-Datei hochladen kann. Das Pferd von hinten aufzäumen, quasi... Das ging auch alles mal einfacher.

Kommentar von TamiFAQ ,

Dann ist ja alles okey *-*

Antwort
von TamiFAQ, 15

Hättest du meine 2te Lösung gelesen, wùsstest du was du jetzt machen könntest. -.- Und nein, Winows 10 ist nicht dran schuld.... Höchstens Dropbox selbst. Aber das ist es auch nicht. Weil es Funktioniert. Also bist du im Prinzip schuld. Ließ dir einfach nochmal den Teil "senden an" durch.... -.-

Antwort
von Jensen1970, 21

Sende es dir auf das Handy und lade es so hoch bis du rausgefunden hast wo der Fehler ist

Auf dem Handy funktz mit der Kommunikation, nur dieses scheise WIN10 nicht.

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows 10 ist nicht schuld bei mir geht es doch auch ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community