Wie kann man bei Word den Spaltenabstand vergrößern?

5 Antworten

Spalten markieren und dann

"Format/Spalten" - in dem Fenster läßt sich dann sowohl die Breite der Spalten aus auch der Abstand zwischen ihnen einstellen

Meinst du mit Spaltenabstand den Absatz wenn ja dann gibt es bei word 07 eine funktion auf der ersten Schaltfläche auf der steht Absatz ist unter schriftart oder du gehst über die Optionen suchs dir aus.

Also du gehst auf "Format" dann auf "Abstand" und dann gibt es da einen Reiter der heißt "Zeichen- und Zeilenabstände" oder so und darüber kannst du das dann einstellen.

Du hast doch unter Word oben ein horzontales Lienal, dort kannst Du den Spaltenabstand einstellen.

Spalten in einer Tabelle oder meinst du Reihen?