Frage von ROHMNI1, 22

Word Smart-Art-Tools Stichpunkte einfügen?

Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe eine Powerpointpräsentation und auf den Folien habe ich verschiedene Textfelder wenn man auf eine Textfeld klickt steht dann oben in der Zeile wo auch Start Einfügen Übergänge Animationen usw steht, steht dann ganz rechts SmartArt-Tools mit den 2 Feldern Entwurf und Format. Jetzt möchte ich den Fließtext der in dem Kästchen steht zu Stichpunkten umformen, das geht leider nicht weil ich jetzt bei der Spalte Start das Kästchen für Stichpunkte nicht mehr klicken kann denn es ist jetzt grau gefärbt.

Kann mir dabei wer´helfen wie ich in diesen Text jetzt Stichpunkte machen kann? Bräuchte dringen eine Hilfe!!! Danke im Vorraus

Antwort
von linus87, 19

bei mir gehts, aber du kansnt ja die smart arts in word vorbereiten und dann einfach kopieren und einfügen......das geht auch ohne probleme

Kommentar von ROHMNI1 ,

habe es schon selbst hinbekommen danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten