Frage von YumiSama009, 59

Word Seite x bis y einfügen?

Hallo. Ich schreibe gerade an einer Facharbeit und ich möchte nur einen bestimmten Abschnitt mit Seitenzahlen machen, z.B. Word Seite 3 soll mit 1 Anfangen und Word Seite 17 soll die Seiten Zahl 14 haben und danach soll es aufhören. Hat kjemand eine Ahnung, wie das funktioniert? Ich habe Word 2010

Danke schon mal in Vorraus.

Antwort
von Jackie251, 43

Du benötigst einen Abschnittswechsel zwischen Seite 2 und 3 einfügen (bzw zwischen 17 und 18)
das geht über Seitenlayout, Seite einrichten Umbrüche => einen der möglichen Abschnittsümbrüche entfernen.
Danach gehst du zur Seitenzahl auf Seite 3 (falls noch keine seitenzahl abgedruckt ist => Einfügen, Kopf und Fußzeile , Seitenzahl => eine Option auswählen) und desktivierst unterNavigation "mit voheriger verknüpfen"

Jetzt gehst du zur Seitenzahl auf Seite 2 und entfernst einfach die Zahl.

Jetzt sind auf Seite 1 und 2 keine Seitenzahlen abgedruckt und Seite 3 beginnt korrekt mit Seite 3 (und nicht 1, denn das wäre ja völlig falsch)

Kommentar von YumiSama009 ,

Habs hinbekommen dass es auf Seite drei mit 1 anfängt :) aber danke für den Tipp. hat mir sehr geholfen :D

Antwort
von Jackie251, 16

bitte gern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community