Frage von wanderingxmind, 63

Word reagiert ständig nicht mehr - was kann ich tun?

Ich habe das Microsoft Office 2013 Paket und habe schon bei Word und Excel gehabt, dass es sich einfach ständig aufhängt. Es zeigt dann "(Keine Rückmeldung)" an und ich kann es nur noch schließen. Auch "Auf Antwort des Programms warten" bringt nichts. Ich habe alles schon komplett deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich glaube, es kommt dann vor, wenn ich ein Fenster einen längeren Zeitraum offen habe. Auch wenn ich nichts damit mache und es nur im Hintergrund geöffnet habe. War aber auch schon, als ich gerade erst ein neues Dokument anfangen wollte.

Woran kann das liegen? Was kann ich noch tun?

(win7, ganz neuer laptop)

Antwort
von WosIsLos, 18

Da fehlen bestimmt nur ein paar Office Updates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community