Frage von giooia, 63

Word reagiert nicht?

Hallo. (:

Immer wenn ich Word öffne, dauert es erstmals fünf Minuten bis es sich öffnet. Das war noch nicht bevor ich Windows 10 herunterlud. Danach wird das Dokument geöffnet und es kommt eine Meldung: 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss.' Und danach die Frage, ob ich eine Reparatur durchführen will. Was soll ich tun? Ich brauche mein Word möglichst schnell wieder!

Falls das hilft: Ich habe einen Vaio, Sony. Und wie schon erwähnt Windows 10.

Danke für eure Hilfe(:

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 45

Versuch Word mit »Behandeln von Kompatibilitätsproblemen« zu öffnen.
Wenn das nichts bringt, deinstalliere Word und installiere es neu mit »Installation mit Kompatibilitätseinstellungen«.

Ich habe eine uralte Word-Version und diese so auf Win 8,1 ohne Einschränkungen zum Laufen gebracht.

Viel Glück und LG.

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG

Antwort
von Jensen1970, 50

du musst windows neu Installern anders geht es nicht 

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn das schon Spinnt Da weiß ich alles  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community