Frage von youknow0, 17

Word Problem/Wie viele Blätter?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Word. Wenn ich am Computer war schreibe, wird mir nie angezeigt, wie viele Blätter ich benutze.. kann ich das irgendwie ändern? Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ernkie, 11

Damit Du die Seitenzahlen immer siehst, machst Du folgendes:

  1. Mache einen Rechtsklick in die Statuszeile (siehe Grafik)
  2. aktiviere Seitenanzahl
Antwort
von beangato, 12

Das kannst Du in der Seitenansicht sehen.