Frage von feka6565, 18

Word Probleme mit dem Satz?

Hallo Leute kennt sich jemand gut hier mit Word und zwar habe ich folgendes Problem.

Wenn ich denn Satz schreibe und ich am ende der Zeile gelangen bin, hüpft der Satz nach oben anstatt nach unten wie kann ich dies verändern.

Als danke schön bekommt ihr wie immer ein Danke und hilfreiche Antwort.

Diesbezüglich habe ich auch ein Screenshot gemacht um besser es zu Verstehen.

Antwort
von Garfield0001, 2

wie ist das "rundrum" in Word? Gibts da irgendwelche unsichtbaren Textfelder in denen du arbeitest oder so?

Antwort
von AnReRa, 7

Also der Screenshot ist schon mal nicht sichtbar.

Aber ich weiss auch nicht was ich mit "der Satz hüpft nach oben" anfangen soll.

Aber schätzungsweise hast Du "Auto-Korrektur" aktiviert. Dann macht Word mitunter lustige Sachen ...

Antwort
von feka6565, 8

Bild : http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11812247

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community